Zu Besuch bei unserem Kunden EKZ !

30.08.2018
Unser Team-Event mit Jahresmeeting führte uns dieses Jahr zum grössten Batteriespeicher der Schweiz in Volketswil ZH.

Wir hatten die einmalige Chance DAS Leuchtturmprojekt der EKZ zu besichtigen. Die kompetente Führung von Roman Willi, EKZ Leiter Anlagenbau, zeigte uns neben der Installation des 18 MW Speichersystems klar auf, dass umfassende und nicht immer planbare Herausforderungen bei der Umsetzung von der Idee bis zur Inbetriebnahme überwunden werden mussten.

Seine interessanten Ausführungen in Bezug auf die beteiligten Lieferanten machen auch uns stolz, ebenfalls einen Beitrag zum Gelingen des Vorzeigeprojektes beigetragen zu haben.

Wir wünschen unserem Kunden EKZ für die weiteren Projekte viel Erfolg und bedanken uns für das Vertrauen in unsere Produkte und unsere Fachkompetenz!