SIGMAFORM ON TOUR… LIEFERANTENBESUCH BEI TE CONNECTIVITY

20.06.2022

„Sigmaform on Tour“… Wir haben das neu aufgebaute Logistik- und Produktionscenter in Stettin (PL) von unserem Hauptlieferant TE Connectivity besucht:

In einer Zeit, in der Rohstoffengpässe, Transportprobleme, Lieferfristen und Produktverfügbarkeiten zum bestimmenden Thema geworden sind, ist es für Sigmaform wichtiger denn je, mit verlässlichen und zukunftsorientierten Herstellern zusammenzuarbeiten.

Beim Besuch des neu aufgebauten Logistik- und Produktionscenters von unserem Hauptlieferanten TE in Stettin (PL), das 2019 eröffnet wurde, haben uns die 50‘000 m2 Logistik- und Produktionsfläche sehr beeindruckt. Ein junges, flexibles und hochmotiviertes Team arbeitet hier mit den neuesten Technologien und geht sehr professionell mit den aktuellen Herausforderungen um.

Neben einem Rundgang durch die riesige Lager- und Produktionshalle, Gespräche mit AbteilungsleiterInnen sowie dem Management, wurden wir am Abend mit einem feinen einheimischen Nachtessen verwöhnt.

VIELEN DANK an das TE- Team für die vielfältigen Einblicke und die gute Organisation unseres Besuches.