Sportsponsoring: Unser Technischer Verkaufsberater Patrik Ifanger hat den CH Rekord im Para-Cycling (Bahn/Sprint) geknackt!

25.04.2019
Im Sport sind ähnliche Eigenschaften gefragt wie in der Geschäftswelt, um erfolgreich zu sein: volle Einsatzbereitschaft, Ehrgeiz, Teamgeist, Weitblick… Zudem sind wir der Meinung, dass aktives Sporttreiben einer der besten Wege zu einer gesunden Work-Life-Balance ist und zu Wohlbefinden und Ausgeglichenheit in einem erfüllten Berufsleben beiträgt.

Seit Oktober 2018 unterstützen wir daher unseren Mitarbeiter Patrik Ifanger als Hauptsponsor bei seinem ehrgeizigen Ziel, bei den "Paralympics 2020" in Tokio in der Disziplin "Para-Cycling, Bahn (Sprint)" an den Start zu gehen.

Jeder unserer Kunden, der Patrik kennt, weiss, dass er neben seinem beruflichen Engagement als Netzelektriker und leidenschaftlicher technischer Verkaufsberater auch im Sport mit Vollgas unterwegs ist.

Im Swiss Para-Cycling Team bereitet er sich mit unbändigem Trainingswillen auf sein ambitioniertes Ziel vor. Ein erster grosser Erfolg ist ihm auf seinem sportlichen Weg nun gelungen: Im März 2019 hat er zwei Schweizer Rekorde auf der Bahn in der Disziplin Sprint (200m, 1000m) aufgestellt.

Das ganze Sigmaform-Team gratuliert Patrik ganz herzlich zu diesem grossen Erfolg!

Homepage Pädi Ifanger

Sportsponsoring: Unser Technischer Verkaufsberater Patrik Ifanger hat den CH Rekord im Para-Cycling (Bahn/Sprint) geknackt!